Kunst in deinen Räumen

Gefallen dir die Bilder und du möchtest wissen, wie sie in deinem privaten Ambiente wirken?
Nutze die 3-D Visualisierung der IAZZU-App.

Bilder verleihen den Räumen einen persönlichen Charakter.
Oftmals verlieben wir uns in ein Bild und wissen gar nicht, ob das Kunstwerk überhaupt in die eigenen Räumlichkeiten farblich oder von der Größe her auch wirklich passt.

Mit der kostenlosen IAZZU-App ist das nun ohne weiteres möglich.
Die App ist für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar.

Um die IAZZU-App auf dein Smartphone zu laden, scanne bitte den nebenstehenden QR Code oder du klickst hier auf "Zuhause visualisieren" und lädst die App herunter.

Um die umfangreichen Möglichkeiten der App zu nutzen, also Fotos von deinem eigenen Zuhause hochzuladen oder ein Kunstwerk LIVE an einer beliebigen Wand zu platzieren, muss du einen eigenen (kostenlosen) Account erstellen.

Somit kannst du unbeschränkt viele Fotos deiner Räume in deinem Profil speichern. Es ermöglicht dir, Kunstwerke, die dir gefallen via Augmented Reality (Live AR) maßstabsgetreu an deinen eigenen Wänden zu betrachten.
Passt das Lieblingsbild tatsächlich zu dir? Passt es zu deinem Umfeld?

Zudem stehen viele Beispielräume zur Verfügung, in die du meine Kunstwerke platzieren kannst.

Wenn du magst, bleibst du über neue Kunstwerke auf dem Laufenden.

Mit der „Share/Teilen“ Funktion kannst du deine erstellten Walls / Wände mit der Welt teilen.

Aber auch ohne Account kannst du nach Lust und Laune in meinen Kunstwerken stöbern. Diese werden in den standardisierten sogenannten „ÖFFENTLICHEN WALLS“ visualisiert.

Falls du Fragen dazu hast, melde dich bitte gerne.
Die App ist einfach grandios.

Viel Spaß und Freude beim Ausprobieren.


Möchtest du gerne regelmäßig über neue Arbeiten informiert werden?

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um Neuigkeiten aus meinem Atelier zu erhalten.

 
 

Bei Fragen zu einem Kunstwerk melde dich gerne auch direkt bei mir:
Mobil: 0172 - 827 47 29