Erschaffe dir ein einzigartiges Kunstwerk,
das sich nach dir anfühlt.

Ein Kraftort für dich und dein Zuhause.

Alles darf sein. Nichts muss.

Auch wenn du dich manchmal müde und energielos fühlst und du meinst, du bist nicht mehr in Verbindung mit dir, hast du diese Verbindung ganz sicher nicht verloren.  

Sie ist vielleicht nur verschüttet und möchte neu entdeckt werden. Erlaube dir zurückzutreten, leiser zu werden, dir Raum zu geben - im Inneren, wie im Äußeren

Wenn du dich mit deiner Schöpferenergie beschäftigst, hilft dir das dabei zu erkennen, wer du tief in dir wirklich bist. Wie wertvoll und kreativ du bist.

Ich sehe Dich - ich höre Dich!

Mit kreativer Leichtigkeit, gezielten Fragen und einem offenen Herzen begleite ich dich auf deinem Weg zu dir. Zurück zur Lebensfreude, Verbundenheit und Kreativität - zu deinem inneren Kraftort.

Ich biete dir Raum für deine Gedanken und Gefühle. Einen Raum, in dem alles kann, aber nichts muss.

Gemeinsam tauchen wir ein, in die Welt der Farben und Formen.
Loslassen von dem Gefühl, ich kann das nicht. Vertrauen spüren und fühlen.

Etwas Wundervolles und Schönes wird entstehen.

Mit mir und dem Pinsel als Coach an deiner Seite.

  • Jetzt. Mal. Ich!

    Dein persönlicher Malplatz - in meinem Atelier in Mettenheim - ist liebevoll eingerichtet und perfekt ausgestattet.

    ALLE Materialien INKLUSIVE - hochwertige Leinwand (geplante Größe 80 x 80 cm, in Absprache ist auch ein anderes Format möglich) , Acrylfarben, Pinsel, Spachtel, Buntstifte, Marker, Tuschen, Collagenpapiere, China- und Seidenpapiere, Malerwalzen, Farbsprays, Schablonen, Fixativ … Ein Paradies an hochwertigem Künstlermaterial.

    Meditation - In dieser Meditation geht es darum, dich in der Tiefe mit deiner inneren Weisheit, deinem inneren Kraftort zu verbinden und die Antworten, die wir mit dieser Reise suchen, aus deinem Innersten hervorzuholen.

    Du malst mit meiner Unterstützung DEIN Seelenkunstwerk im größeren Format - in deinen Farben, Formen und Schattierungen - auf deine Art & Weise.

    Viel Raum für deine Fragen - und wertvolle Gespräche.

    Köstliche Verpflegung - Wasser, Kaffee & Tee, Prosecco, Süßes & Saures…

    Dauer ca. 5 Stunden

    Nur DU & ICH.

    Termine individuell nach Absprache - gerne auch am Wochenende.

    349 € / Person

„Mensch Petra, das kannst du doch besser“.

In den letzten Jahrzehnten habe ich sehr viele Malkurse besucht und so einiges erlebt. Ich war eine Suchende, wollte lernen und mich immer mehr weiterentwickeln.

Doch ein Malkurs hat mich zutiefst geprägt.

Mir liegen heute noch die Worte im Ohr, als ich eine Blume gemalt hatte „Mensch Petra, das kannst du doch besser“.

Wow, das saß und ich war den Tränen nahe. Es ging in dem Kurs übrigens nicht darum, wie man eine Blume malt, zeichnet oder detailgetreu wieder gibt. Es war ein winzig kleiner Teil auf meiner riesigen Leinwand.

 

Dieser Moment hat sich unauslöschlich in mir eingebrannt und mich jahrelang zutiefst verunsichert.

So schmerzvoll sich die Erfahrung auch angefühlt hat, so wertvoll war sie für mich und meinen weiteren Weg. 
Rückblickend ein riesengroßes Geschenk.

Denn meine Malcoachings sind anders.

Ich gebe wertschätzende Unterstützung, in denen mein Malwissen und meine Lebenserfahrung sich mit meinem Sein als Coach vereinen.

Mit kreativer Leichtigkeit und einem offenen Herzen begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem Kunstwerk - deinem Kraftgeber und Anker für den Alltag.

 

Stell dir vor…

Du nimmst dir mal wieder Zeit & Raum - nur für dich.

Du musst dich um nichts Kümmern - ein rundum sorglos Paket.

Du kreierst DEIN persönliches Kunstwerk - auf deine Art & Weise.

Du hast einen Kraftgeber und Anker für deinen Alltag.

Du hast ein äußeres Zeichen deiner inneren Stärke jederzeit präsent vor Augen.

 „Mir ist wichtig, dass wir uns anerkennen und annehmen - mit all unserer Fülle und weiblichen Kraft. Denn wir tragen bereits alles in uns.”

Petra Kreuzpointner

 
 

Häufige Fragen zum Workshop Jetzt. Mal. Ich.

Welches Material benötige ich?
Es stehen ALLE Materialien in Hülle & Fülle für dich bereit und sind im Preis inklusive. Falls du ein anderes Format für deine Leinwand möchtest, können wir das jederzeit vorab besprechen.

Wie funktioniert die Zahlung?
Die Zahlung ist per Paypal oder per Vorkasse möglich.

Ich bin Malanfänger bzw. ich habe wenig Malerfahrung. Ist der Workshop für mich geeignet?
Ja, auf alle Fälle. Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Malprozess. In deinem Tempo, auf deine Art & Weise. Hab’ vertrauen - es steckt alles in dir.

Ich habe noch weitere Fragen