Verbinde dich mit deiner Schöpferkraft. Werde zur Gestalterin deines Lebens.

Mit der VisionART Collage erweckst Du Deine Träume zum Leben.

Du spürst, da gibt es noch mehr.

Stehst du mitten im Leben? Hast schon viel geschafft, aber weißt nicht genau, was dich noch erwartet? 

Du hast dich immer um alles gekümmert, und jetzt willst du endlich mal wieder mehr für dich tun. Du fühlst dich leer und rastlos. Du spürst, da gibt es noch mehr im Leben.

Du bist neugierig auf Neues, hast Lust auf Kreativität und bist bereit, auch etwas tiefer zu schauen.

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dir Zeit zu nehmen und den Fokus wieder auf dich zu legen.

Dich mit Deinen Träumen und Wünschen zu beschäftigen. Dich wieder mit deinem Selbst zu verbinden – wie eine Art Nachhausekommen.

Zurück zu dir.

Was willst du wirklich? Was darf noch kommen?

In Form einer Visionscollage bringen wir deine wahren Träume zu Tage. Eine Collage erschaffen von dir. Aus deiner Schöpferkraft. Gestärkt mit deiner Energie und deinen Emotionen. Deine Visionscollage erinnert dich täglich daran, deine Vorhaben voller Energie anzugehen und den roten Faden im Alltag nicht zu verlieren.

 

 Die VisionART Collage ermöglicht dir, deinen inneren Bildern, deinen Träumen und deinen Visionen Raum zu geben und sichtbar zu werden.

Damit du endlich wieder wirklich in Verbindung zu dir kommst.

Du kannst deine Collage live oder online mit mir kreieren.

  • VisionART Collage Workshop

    ALLE Materialien sind INKLUSIVE: Maluntergrund Casani Holzkörper oder Malplatte, jegliche Arten von Zeitschriften (Happinezz, BRIGITTE, Harper`s BAZAAR, Living at Home, Reisezeitschriften, BARBARA, Brigitte WOMEN, Herzstück, Auto Motor Sport, Wohnen & Garten … ), Acrylfarben, Bunt- und Filzstifte, China- und Seidenpapier, Stempel (ABC und Motive), Stempelkissen, Binder, Fixativ …Ein Schlaraffenland an Material in KÜNSTLERQUALITÄT. 

    Ein liebevoll eingerichteter Malplatz nur für dich - im Atelier in Mettenheim. Malschürze, Wassergläser, Mallappen, verschiedenste Pinsel. Natürlich dürfen frische Blumen, Kerzenlicht und Wohlfühldüfte nicht fehlen. 

    Wir starten mit einer wunder-vollen Meditation und ich führe dich anschließend Schritt für Schritt durch den Prozess. Kopf aus - Herz an.

    Viel Raum für deine Fragen - und sehr wertvolle Gespräche.

    Verpflegung inklusive: Wasser, Kaffee & Tee, Prosecco, Süßes & Saures …

    Dauer ca. 3 Stunden

    Max. 2 Teilnehmer

    Neue Termine ab Mai 2024

    149 € / Person

  • VisionArt Collage Online-Workshop

    Material: Du bekommst nach Anmeldung eine ausführliche Mail von mir.

    Mehrseitiges Begleitjournal zur Einstimmung und Vorbereitung auf den Workshop vorab per Mail.

    Wir starten mit einer wunder-vollen Meditation.

    Gemeinsames Gestalten des Visionboards - ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Kopf aus - Herz an.

    Raum für deine Fragen.

    Gemeinsamer Austausch - Magie pur!

    Dauer ca. 3 Stunden

    Online-Workshop via ZOOM

    Termine:
    Neue Termine ab

    69 € / Person

Individuelle Termine - auch am Wochenende - sind in Absprache möglich.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, sich allein den Raum zu geben und hinzuspüren, sich zu erinnern, was sich wirklich gut anfühlt. Ja, sich nach mir anfühlt. Welche Träume und Wünsche gibt es tief in mir, die gelebt werden wollen?

Mit der VisionART Collage helfe ich Frauen wie dir, wieder Gestalterin deines einzigartigen Lebens zu werden.

Ein täglicher Reminder, der dich stets an deine Visionen erinnert. Der dich ins Fühlen bringt und motiviert, ins Tun zu kommen, um deinen eigenen Weg zu gehen.

Petra Kreuzpointner
Künstlerin und Ganzheitlicher Coach

Du hältst am Ende des Workshops eine wunderschöne, energiegeladene Collage in den Händen, die dich auf dem Weg zu deinen Wünschen und Zielen begleiten wird.

Stell dir vor…

Du nimmst dir endlich Zeit für dich - nur für dich.
Du darfst deine Kreativität entdeckten und entfalten.

Du kommst mit deinen tiefsten Träumen und Wünschen in Verbindung.

 

 „Gedanken werden zu Dingen.
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es in deinen Händen halten.“

Bob Proctor

 
 

VisionArt Collage Workshop

 

1
Wir starten den Workshop mit einer Meditation – mit einer Reise zu deinen inneren Bilder
n.

Der Verstand tritt in den Hintergrund und deine Intuition & dein Herz werden dich führen. Hin zu deinen Träumen, Wünschen und Visionen. Diese Bilder, die sich formen, sind sehr viel kraftvoller, als solche, für die du dich über deinen Verstand entscheidest. THINK BIG – DREAM BIG. Es gibt hier weder Grenzen noch Einschränkungen!

2
In Verbindung mit diesen Gefühlen gehen wir in den verschiedensten Zeitschriften auf die Suche nach konkreten Bildern und Zitaten für unsere Ziele, Wünsche und Visionen.

Bilder und Worte, die uns berühren und unser Herz höherschlagen lassen. Mit dieser wundervollen Sammlung kreierst du DEINE VisionART Collage.

3
Gemeinsam gestalten wir unsere Visionboards. Wir arrangieren, verwerfen, reflektieren und tauschen uns aus.

Im gemeinsamen Austausch der Visionboards am Ende des Workshops entsteht Magie pur! Ich biete dir einen sicheren, wertschätzenden Raum und Unterstütztung bei Deinen Fragenstellungen, ob bei kreativen Themen, inhaltlich oder bei der Umsetzung.

 

Häufige Fragen zur VisionART Collage

Welches Material benötige ich?
Eine Unterlage für dein Visionboard (Malplatte, Leinwand, Karton), Klebestift, Schere und Zeitschriften.
Du bekommst jedoch nach der Anmeldung zum Onlineworkshop diesbezüglich noch eine ausführliche Mail von mir und eine Zoom-Einladung.
Beim Workshop im Atelier stehen alle Materialien in Hülle & Fülle für dich bereit und sind inklusive. 

Wie funktioniert die Zahlung?
Die Zahlung ist per Paypal oder per Vorkasse möglich.

Muss ich kreativ sein?
Vertraue dem Prozess und lass dich auf die Visionsreise ein. Ich biete dir dafür einen sicheren, wertschätzenden Raum. 

Wie läuft das online ab - geht das überhaupt?
Das funktioniert ganz wunderbar. Wir sind die komplette Zeit per Zoom verbunden. Falls du mit Zoom noch nicht so vertraut bist, keine Sorge. Du bekommst bei deiner Anmeldung eine ausführliche schriftliche Beschreibung. Das Schöne bei dem Onlineworkshop ist, dass du in deiner vertrauten Umgebung bist. Du kannst es dir so richtig gemütlich machen – an deinem Wohlfühlplatz, mit deiner Musik und deinem Lieblingsgetränk. Ich bin für dich da, führe dich durch den Prozess und halte den Raum.