Werde zur Gestalterin deines Lebens.

Mit der Visionscollage erweckst du deine Träume zum Leben.
Deine Vision, die bereits heute sichtbar wird und dich auf
deinem Weg zu dir und in deine Zukunft begleitet. 

 

Gedanken werden zu Dingen.
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es in deinen Händen halten.

Bob Proctor

Stehst du mitten im Leben, hast schon viel geschafft, aber weißt nicht genau, was dich noch erwartet?  
Du hast dich immer um alles gekümmert, und jetzt willst du endlich mal wieder mehr für dich tun. Du fühlst dich leer und rastlos. Du spürst, da gibt es noch mehr im Leben. Du bist neugierig auf Neues, hast Lust auf Kreativität und bist bereit, auch etwas tiefer zu schauen.

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dir Zeit zu nehmen und den Fokus mal wieder auf dich zu legen. Dich mit deinen Träumen und Wünschen zu beschäftigen. Dich wieder mit deinem Selbst zu verbinden – wie eine Art Nachhause-kommen. Zurück zu dir. Was willst du wirklich? Was darf noch kommen?

In Form einer Visionscollage bringen wir deine wahren Träume zu Tage. Eine Collage erschaffen von dir. Aus deiner Schöpferkraft. Gestärkt mit deiner Energie und deinen Emotionen.
Deine Visionscollage erinnert dich täglich, deine Vorhaben voller Energie anzugehen und den roten Faden im Alltag nicht zu verlieren.

Die VisionART Collage ermöglich dir, deinen inneren Bildern, deinen Träumen und deinen Visionen Raum zu geben und sichtbar zu werden. Damit du endlich wieder wirklich in Verbindung zu dir kommst.





Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, sich allein den Raum zu geben und hinzuspüren, sich zu erinnern, was sich wirklich gut anfühlt.
Ja, sich nach mir anfühlt.
Welche Träume und Wünsche gibt es tief in mir, die gelebt werden wollen? Mit der VisionART Collage helfe ich Frauen, wieder Gestalterin ihres einzigartigen Lebens zu werden. Ein täglicher Reminder, der sie täglich an ihre Visionen erinnert, sie ins Fühlen bringt und motiviert ins Tun zu kommen, um ihren eigenen Weg zu gehen.  

 

Worum es beim VisionART Collagen Workshop geht:

Oftmals denken wir bei Visionscollagen an viele bunte Bilder, die beliebig auf Papier – meisten Flipchart Papier – geklebt werden. Das stimmt zum Teil auch, aber tatsächlich geht der Prozess bei einer VisionART Collage wesentlich tiefer.

Wir starten den Workshop mit einer Meditation – mit einer Reise zu deinen inneren Bildern.

Der Verstand tritt in den Hintergrund und deine Intuition & dein Herz werden dich führen. Hin zu deinen Träumen, Wünschen und Visionen. Diese Bilder, die sich formen, sind sehr viel kraftvoller, als solche, für die du dich über deinen Verstand entscheidest.
THINK BIG – DREAM BIG
Es gibt hier weder Grenzen noch Einschränkungen!

In Verbindung mit diesen Gefühlen gehen wir in den verschiedensten Zeitschriften auf die Suche nach konkreten Bildern und Zitate für unsere Ziele, Wünsche und Visionen. Bilder und Worte, die uns berühren und unser Herz höherschlagen lassen. Mit dieser wundervollen Sammlung kreierst du DEINE VisionART Collage.

Die VisionART Collage unterstützt dich dabei, den roten Faden nicht zu verlieren und deine Vision fest im Auge zu behalten. Sie erinnert und motiviert dich täglich, ins Tun zu kommen.

ONLINE Gruppenworkshop

  • Infomail für zu besorgendes Material, zur Einstimmung und Vorbereitung

  • Online Workshop via ZOOM

  • Meditationsreise

  • gemeinsames Gestalten des Visionboards

  • Raum für Deine Fragen

  • Dauer 3 Stunden

  • max. 10 Teilnehmer

Workshop in meinem Atelier

  • ALLE Materialien inklusive (Malplatte, Binder, Stifte, Farben, Stempel, jegliche Arten von Zeitschriften)

  • Wasser, Kaffee & Tee, Prosecco, Butterbrezen,
    Schoko & Saures

  • Meditationsreise

  • gemeinsames Gestalten des Visionboards

  • Raum für Deine Fragen

  • Dauer 3 Stunden

  • max. 2 Teilnehmer

  • Freundinnenspezial 10% günstiger

Aktuelle Termine: 
Sonntag, 02.01.2022 - 16 bis 19 Uhr
Mittwoch, 12.01.2022 - 19 bis 22 Uhr
Dienstag, 01.02.2022 - 19 bis 22 Uhr

 

 

69 Euro

Aktuelle Termine: 
Dienstag, 28.12.2021 - 18 bis 21 Uhr
Sonntag, 09.01.2022 - 16 bis 19 Uhr
Montag, 10.01.2022 - 10 bis 13 Uhr

190 Euro


Häufige Fragen zur VisionART Collage

Welches Material benötige ich?

Eine Unterlage für dein Visionboard (Malplatte, Leinwand, Karton), Klebestift, Schere und Zeitschriften. Du bekommst jedoch nach der Anmeldung zum Onlineworkshop diesbezüglich noch eine ausführliche Mail von mir. 
Beim Workshop im Atelier liegen alle Materialien für dich bereit und sind inklusive. 

 

Wie funktioniert die Zahlung?

Die Zahlung ist per Paypal oder per Vorkasse möglich. 

Muss ich kreativ sein?

Vertraue dem Prozess und lass dich auf die Visionsreise ein. 

 

Nutze Kunst als Begleiterin auf deinem einzigartigen Weg.