VisionART - Jetzt. Mal. ICH!

Mit VisionART erweckst du deine Träume zum Leben.

Deine Vision, die bereits heute sichtbar wird und dich auf deinem Weg zu dir und in deine Zukunft begleitet.

Ein Kunstwerk, dass dich wieder mit deinem Selbst verbindet, das sich nicht nur richtig gut, sondern vor allem nach DIR anfühlt.

Stehst du mitten im Leben, hast schon viel geschafft, aber weißt nicht genau, was dich noch erwartet?  Du hast dich immer um alles gekümmert, und jetzt willst du endlich mal wieder mehr für dich tun. Du fühlst dich leer und rastlos. Du spürst, da gibt es noch mehr im Leben. Du bist neugierig auf Neues, hast Lust auf Kreativität und bist bereit, auch etwas tiefer zu schauen. Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dir Zeit zu nehmen und den Fokus mal wieder auf dich zu legen

Zeit für dich.
Zeit, sich mit deiner Schöpferkraft zu verbinden.
Alles darf sein, nichts muss.
Spüre den Flow, die Energie dir.
Auf deine Art & Weise. 

Workshop
VisionART Collage

Werde zur Gestalterin deines Lebens!

Mit der Visionscollage erweckst du deine Träume zum Leben. Deine Vision, die bereits heute sichtbar wird und dich auf deinem Weg zu dir und in deine Zukunft begleitet.

Workshop
VisionART Books

Unverwechselbar DU.

Bücher - so einzigartig wie du selbst.

Gestalte dir dein individuelles Cover für dein persönliches Notizbuch.

 



Hallo, ich bin Petra Kreuzpointner - Künstlerin & Coach für LebensKunst.

Meine Berufung ist es, dem Leben in allen Formen, Farben & Schattierungen einen kreativen Ausdruck zu verleihen.

Mit meiner künstlerischen Arbeit unterstütze und ermutige ich Frauen ihre Einzigartigkeit, ihr inneres Leuchten und ihre Energie wieder zu entdecken, um ganz in ihre Kraft zu kommen.