VisionART - dein Kraftort

(D)ein einzigartiges Kunstwerk – ein Kraftort für dich und dein Zuhause

Auch wenn du dich manchmal müde und energielos fühlst und du meinst, du bist nicht mehr in Verbindung mit dir, hast du diese Verbindung ganz sicher nicht verloren. Sie ist vielleicht nur verschüttet und möchte neu entdeckt und in energievollen Farben angestrahlt werden. Du bist nicht nur die Frau, die funktioniert, sondern du bist auch die Frau, die ihre Einzigartigkeit ab heute so richtig freilegen & feiern darf.

Erlaube dir zurückzutreten, leiser zu werden, dir Raum zu geben - im Inneren, wie im Äußeren. Wenn du dich mit deiner inneren Stärke, mit deiner Einzigartigkeit beschäftigst, hilft dir das dabei zu erkennen, wer du tief in dir wirklich bist und wie wertvoll du bist.

Mit einer gemeinsamen Meditationsreise erkunden wir deine inneren Schätze, deine Stärken und deine Visionen. Du verbindest dich tief mit dir und so wird mit deiner Energie ein einzigartiges Kunstwerk entstehen. Du bringst dein Herz zum Singen. Womöglich bist du nicht nur erfolgreich, sondern FÜHLST dich auch so – bestärkt und beseelt durch DEIN individuelles Kunstwerk.

 

 

 

 

 

Mit den individuellen Kraftbildern möchte ich Frauen mit ihrer Schöpferkraft verbinden und sie an ihre Einzigartigkeit erinnern.  

Wenn ich dann sehe, wie glücklich sie sind, ihr eigenes inneres Leuchten quasi in Händen zu halten, erfüllt mich das jedes Mal sehr.

VisionART - ein Kunstwerk,
das persönlicher nicht sein kann. 

Warum eigentlich VisionART?
Wie definiere ich Vision in meiner künstlerischen Arbeit mit dir?

Eine Vision

  • ist ein Wunschbild und ein Entwurf deiner Zukunft, deines Lebens.
  • ist ein Zustand, der dein Herz hüpfen lässt.
  • ist eine Kraft, die dich zieht.
  • ist gefüllt mit Magie.
  • lässt dich still werden.
  • fühlt sich nach heimkommen und ankommen an.
  • fühlt sich nach dir an.
  • ist manchmal „out of the box“.
  • ist höchst individuell.
  • lässt dich innerlich wie äußerlich strahlen und leuchten. 
  • gibt dir Energie und Kraft für dein tägliches Tun und dein SEIN.

Bei einer energetischen Meditationsreise schauen wir tiefer.
Herz und Gefühl werden dich führen. Dich zurückzubringen… zu dir. Was macht dich aus? 


Im Anschluss nehmen wir uns Zeit und Raum für einen gemeinsamen Austausch. 

So ist es mir möglich, deine Vision künstlerisch umzusetzen.

Nachdem wir uns verabschiedet haben, beginnt der nächste Schritt zu deinem individuellen Kunstwerk:
Ich male DEINE Vision.

Dein VisionART Kraftbild

  1. In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns telefonisch oder per ZOOM kennen und ich beantworte dir deine Fragen über das VisionART Kraftbild.

  2. Du bist bereit? Wunderbar! Die Reise beginnt und wir legen den Zoom-Termin für die gemeinsame Meditation fest.

  3. Eine Woche vor der Meditationsreise erhältst du von mir ein Überraschungspaket. Somit kannst du dich in Ruhe vorbereiten und einstimmen. Es soll ja eine ganz besondere Zeit für dich sein.

  4. Die Meditationsreise beginnt – gerne gemütlich mit einer Tasse Kaffee oder Tee.

  5. Das Kraftbild entsteht - ich baue die Leinwand und male DEIN Kraftbild für DICH.

  6. Sobald dein Unikat fertig ist, melde ich mich bei dir.  Entweder, du holst es bei mir im Atelier ab oder ich sende dir das Bild. 

  7. Das Bild kann nun seinen Raum bei dir einnehmen - die Verbindung zwischen euch beiden besteht bereits längst...

Häufige Fragen zum VisionART Kraftbild:

Welches Format hat das Kraftbild?

Das Bild ist 80x80 cm groß und wird auf einer selbstgebauten Leinwand aus Keilrahmen gemalt. 
Da steckt nochmals eine ganz besondere Energie drin. 

Falls du andere Formatwünsche hast, ist das mit einem Aufpreis möglich. Lass uns darüber sprechen.

 

Wie lange dauert es, bis das Bild fertig ist?

Tag genau lässt sich das nicht sagen. Jedoch ist es spätestens nach vier Wochen fertig. 

Muss ich kreativ sein?

Du selbst musst nicht kreativ sein. Du solltest dich jedoch auf die Meditationsreise einlassen können und mir Vertrauen schenken.
Das Bild male ich – mit deiner Energie, mit deinen Visionen und Wünschen, die sich mit der Meditationsreise und auch bei unserem Gespräch zeigen durften.

 

Gibt es ein Rückgaberecht?

Aufgrund der individuellen, auf dich abgestimmten Malerei gibt es hier kein Rückgaberecht.