Finde Antworten auf deine Fragen.
Meine WEGBEGLEITER Inspirationskarten unterstützen dich dabei.

52 Worte. 52 Impulse. 52+ neue Blickwinkel.

Fühlst du dich manchmal auch in deinem Leben überfordert, weißt nicht, wo dir der Kopf steht?

Du hast keine Verbindung mehr zu dir? Du weißt nicht mehr, was gerade gut für dich ist und sorgst dich immer mehr um andere als um dich? Erlaube dir innezuhalten, um den Blick auf die Situation zu verändern und dich neu auszurichten. Wir alle wünschen uns, in Verbundenheit mit uns selbst zu leben und in der Hast des Alltags Orientierung zu finden.

Das WEGBEGLEITER Kartenset unterstützt dich dabei, Antworten in DIR zu finden.

Einzelne Worte und doch so kraftvoll. Botschaften, die tief gehen und gesehen werden wollen. Inspirationen. Denkanstöße. Sie können dir Klarheit geben und ein gutes Gefühl schenken.

Die WEGBEGLEITER Inspirationskarten helfen dir, tief in dir Antworten auf dein Fragen zu finden, zur Ruhe zu kommen und dich mit dir zu verbinden. Ja, wieder mehr im Innen, als im Außen zu sein.

  • Wegbegleiter Classic Edition

    52 Karten mit liebevoll ausgewählten Worten

    Bunte, von Hand geschriebene Schriftzüge - gedruckt auf 350g matten Papier (5x7cm) 

    4-seitiges Booklet mit Anregungen & Inspirationen für die Verwendung der Inspirationskarten.

    Bezaubernde handliche kleine Metallbox (ca. 6,5x8,5x2cm) - praktisch für die Handtasche & zum Mitnehmen

    35 €

  • Wegbegleiter Business Edition

    52 Karten mit inspirierenden Worten für dein Business

    Bunte, von Hand geschriebene Schriftzüge - gedruckt auf 350g matten Papier (5x7cm) 

    2-seitige Karte mit Impulsfragen

    Bezaubernde handliche kleine Metallbox (ca. 6,5x8,5x2cm) - praktisch für die Handtasche & zum Mitnehmen

    35 €

 … Mut - Ausdauer - Commitment - Ziele - IchZeit - Miteinander - Loslassen - Leichtigkeit - Fokus - Mindest - Magie - Nähe - Sinn - Schöpferkraft - Ruhe - Gewohnheiten - Haltung - Familie - Gesundheit - Klarheit - Selbstliebe - Rituale - Offenheit …

 

Liebe Petra, meine 25jährige Tochter ist – das war so lange nicht mehr der Fall gewesen – gestern Abend für zwei Nächte wieder „nach Hause“ gekommen. Wir haben eine tolle Zeit miteinander. Gestern Abend als Auftakt habe ich ihr Deine Kartenbox geschenkt. Sie war sofort begeistert! Und sie hat 3 Karten gezogen. Unsere Ansage war: Unter welchem Motto wollen wir den gemeinsamen Abend stellen? Drei Karten hat sie gezogen und wir wussten, wie der Abend würde: Austausch – Neugierde – Ruhe. Wir haben einen unglaublich schönen Abend miteinander verbracht. Zum Abschluss auf dem Sofa sitzend den Film: Nomadland. Eine große Ruhe in dem Film, hätte nie gedacht, dass die quirlige Tochter einfach so ruhig sein kann und ich auch.

Deine Karten sind klasse !!!

– Veronika Becker Turpin

Virtuelle Stadtführungen in Paris
paris-erleben.com

 

Danke für die wunderbaren Karten. Es war schon einfach toll, dein Päckchen zu öffnen. Sie sind so liebevoll verpackt und mit Botschaften begleitet, dass es eine große Freue macht, alles zu öffnen und zu entdecken. 

Die Kärtchen haben für mich die perfekte Größe und bieten ein Feuerwerk an energievollen Farben. Ich finde es ganz wunderbar, dass jedes Kärtchen von dir von Hand beschrieben wurde, das macht diese kleine Sammlung zu wirklich etwas ganz Besonderem. Ich habe das Päckchen zusammen mit meiner 10jährigen Tochter ausgepackt und ein paar der Worte haben zwischen uns beiden zu einem wunderbaren und total überraschenden Gespräch geführt. Ich denke, deine wunderbaren Kärtchen bieten in ganz vielen Bereichen sehr inspirierende Einsatzmöglichkeiten. 

– Manuela Gabriel

Mentorin für persönliches und unternehmerisches Wachstum

 

Die Karten sind sehr schön gestaltet und haben die perfekte Größe um sie auch überall hin mitzunehmen. In dem Begleitbuch ist neben schönen Zitaten auch Platz für die eigenen Erkenntnisse und Aha-Momente. Dieses Set ist Dir wirklich sehr gut gelungen liebe Petra. Vielen Dank!

– Christiane von Koblinski

Trainerin für gesunde Führung & Selbstführung
www.vonkoblinski.de

 

Die wundervollen Wegbegleiter-Karten von Petra begleiten mich schon einige Zeit. Ich liebe es, mich davon inspieren zu lassen. Wie passend die Worte sind, die ich an den ersten drei Tagen des neuen Jahres gezogen habe. Ziele. Chancen. Kreativität.

– S. Weiss

 Glaube mir, es wird immer die richtige Karte zum richtigen Zeitpunkt zu dir kommen. Magie pur…

Petra Kreuzpointner, ganzheitlicher Coach

 
 

Stell dir vor…

du hast ein wertvolles Tool für deine Morgenroutine

du findest tief in dir neue Antworten auf deine Fragen


du entdeckt neue interessante Seiten an dir.

Du kommst mehr und mehr mit der Weisheit deines Herzens in Verbindung.