Hey, ich bin Petra,


bei mir gibt es kein Malen nach Zahlen.

Ich biete Dir Raum und helfe Dir, wieder Zugang zu Deiner

Kreativität zu finden. Alles kann – nichts muss. 

 

Denn ich ahne, wie es dir geht: Du bist geschafft und müde vom Alltag.

Du findest keine Ruhe und keinen Raum für Deine Farbigkeit und Kreativität. Du hast weder Farbe, noch Pinsel & Co. zur Hand.

Du möchtest einfach nur mal Zeit und Raum für Dich. 

Malen, klecksen, kreativ sein – für Dich allein oder in einer fröhlichen Gemeinschaft.

 

Auf all das habe ich Antworten - denn ich biete Dir ein wunderschönes MalZuhause* mit allem Drum & Dran und vielen Inspirationen, die ich mit Dir teilen möchte:

 

Ich bin seit über dreißig Jahren als Bankkauffrau tätig.

Meine Sehnsucht nach Farbe und Kreativität begleitet mich seit meiner Kindheit und ist mir eine liebe, treue und sehr wert-volle Begleiterin im Leben. Hinzu kommt mein stetiger Wunsch nach Wachstum & Entwicklung – Ausbildungen zum KreativCoach und zum Ganzheitlichen Coach haben somit auch ihren Platz bei mir gefunden. 

 

Vor einiger Zeit suchte ich einen Platz für mich zum Malen und "frei Sein" - ein MalZuhause*. Ich wurde von Freunden gefragt, ob ich dort auch Workshops für sie anbieten möchte: 

 

Ein Ort für kreatives Ankommen, Wirken und Entfalten. 

ALLES ist da, sie mussten sich um rein gar nichts kümmern oder organisieren - außer um die Zeit dafür…

Ankommen und Malen. Allein oder in der Gemeinschaft – mit Kaffee & Kuchen oder Prosecco & Schnittchen.

Ein rundum Sorglos-Paket.

Was ich im Kleinen mit Freunden gestartet habe, war für mich ganz normal. Aber für meine Freunde war es ein Eintauchen in eine ganz neue Welt. Ein sich frei malen. 

 

Und da dachte ich mir: Hey, vielleicht interessiert das ja noch andere?

 

Deshalb gibt es das MalZuhause*.

Ein Zuhause für Deine Kreativität und Entwicklung – mit Freude und Leichtigkeit. 

 

Denn Du kannst mehr als Du glaubst – starte mit kleinen Schritten in Dein neues Farbglück.