Meine Liebe zur Malerei begann im Jahr 2005.

In den verschiedensten Kunstkursen habe ich sehr schnell festgestellt, dass sich

mein Herz der Acrylmalerei & den Collagen verschrieben hat. 

 

In den Seminaren u.a. bei der Künstlerin Birgit Lorenz, der Kunstakademie Wildkogel und
der Freien Kunstakademie Augsburg bei Andrea Rozorea konnte ich in den letzten Jahren
Vieles lernen, ausprobieren und experimentieren.

Es wurde gezeichnet, gestempelt, gewachst, collagiert, gerostet, geklebt und gemalt, gemalt, gemalt....

 

Und nun, am 19. Oktober 2019 habe ich mir meinen großen Traum verwirklicht und ein kleines
Atelier in der Ledererstr. 10 in Mühldorf am Inn eröffnet. 

Ich freue mich so sehr!

 

Platz für mich zum Malen. 

Platz für meine Kunst. 

Platz für Dich in einem meiner kreativen Workshops.

Mein ganzes Wissen aus den letzten Jahren - alles, was mich bereichert und inspiriert hat, habe ich zusammengetragen und möchte es mir Dir teilen.